Pages

17 Dezember 2014

Let's Meet Up Face to Face :-)


Liebe Leserinnen und Leser.

Über die letzten drei Monate haben wir uns stark mit der digitalen Welt auseinander gesetzt. Viel über Social Media gelesen und geschrieben.

Die digitale Welt ist etwas Grossartiges. Aber lasst uns nicht vergessen, dass euer wertvollstes soziales Netzwerk nicht Facebook, nicht Twitter, nicht Google + ist. Es sind eure Freunde und Bekannte im wahren Leben. Nichts ist wertvoller als sich direkt mit Menschen auszutauschen und damit meine ich nicht via instant messaging. Lasst über die Festtage das Handy zuhause und den Laptop zugeklappt.






Mit diesen Worten verabschieden wir uns, denn dies ist unser letzter Post. Er soll euch bewusst einmal eine andere, kritische Sicht auf die digitale Welt vermitteln und euch daran erinnern, die Dinge differenziert zu betrachten.

Habt wunderschöne Weihnachten und rutscht gut ins Jahr 2015! Wir freuen uns euch am Freitag in der letzten Vorlesung face-to-face zu sehen :-)

Julia & Michèle


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen